Freitag, 18. Juli 2008
Musik anderer Leute, kann anstecken
Sie werden es nicht wissen, naja vielleicht können Sie es sich ja auch denken, ich hadere immer noch mit meinem PC. Er will immer noch nicht so richtig. Meine strafende Nichtachtung scheint ihn kalt zu lassen. Seit Balkon-Saison-Beginn habe ich meine Zeit eher dort bei Eistee (selber gekocht) und Kreuzworträtsel oder Krimi verbracht. Aber heute regnet es und ich wollte noch was im Netz nachschlagen (schlägt man da nach? Oder Scrollt man?)

Ach herje ist mir langweilig. Haben Sie sich schon gedacht, so langweilig wie ich schreibe.
Dabei habe ich so viele Ideen, die drängeln und drehen, aber was soll ich sagen. Haach, irgendwie keine Lust. Keine Lust zum Ausgehen, keine Lust zu nähen. Vielleicht telefonieren? Ne doch nicht…

Passende Musik: Pixies (mal wieder), Madness, Sonic Youth (ja Hase), Clash

Übrigens und überhaupt Sonic Youth, was habe ich es verabscheut. (dazu muss ich ausholen und in die Vergangenheit schwenken)
Also an den frühen Morgenden beim Frühstücken mit meinem damaligen Liebsten wurde eine der dort vorhandenen unzähligen Sonic Youth CDs aufgelegt. Leider eine die mich immer in völlige Depressionen stürzte. Der Hinweis wurde nicht zur Kenntnis genommen. Aber okay (nun weiß ich wieder warum ex). Über die Jahre hörte ich so manche CD und das erste Konzert das ich besuchte verbrachte ich auf einem Barhocker ohne auch nur mit dem Fuß mit zu wippen (und wunderte mich über die vielen Leute die begeistert schrien und tanzten). Jahre später ich wohnte schon wieder alleine, was soll ich sagen, es braucht nur ein Fitzel beim zappen durchs TV zu hören zu sein, ich erkenne sie. Inzwischen mag ich Sie und stecke so langsam meine Nichte an. Also Lieblings Ex du hast was erreicht…

Wünsche was, lasst euch nicht langweilen

... comment