Dienstag, 12. August 2008
Überlebt
„Nicht tot“ war mein erster Gedanke heute Nacht als ich um 2 Uhr wach wurde.
Stunden vorher hatte ich noch um Erlösung gebetet. Am frühen Abend hatte ich mich mit starken Kopfschmerzen und der zugehörigen Übelkeit in mein Bett gelegt. Natürlich konnte ich vor Schmerz nicht schlafen. Meine Übelkeit war echt übel, aber übergeben wollte ich mich nicht. Habe immer Angst dabei zu ersticken und wäre es auch schon mal fast. Nicht schön, können Sie mir glauben.

Nachdem ich dann aufwachte (bin wohl irgendwann Ohnmächtig geworden, naja wohl eher eingeschlafen) war ich wach und zwar so wach das ich erst las und dann um 3 Uhr vorm TV saß. Da laufen tatsächlich Teleshopping Sendungen und nicht nur das, da kaufen dann auch Leute irgendwelche lustigen Sachen. Hatten die auch alle so ne Nacht hinter sich?

... comment