Donnerstag, 21. August 2008
Flügge geworden
Irgendwo kurz vor Kiel.

Wo geht es lang?
Fahr erstmal Richtung Zentrum. Dann find ich das schon.
(Sie ahnen es, oder?)
Und nun?
Hier jetzt rechts. … Und nun wieder rechts.
(wir fahren also parallel zurück)
Und erstmal der Straße nach.
(Die Strasse macht dann irgendwann einen weiten Linksbogen dann folgt Kreuzung)
Und nun?
(Angestrengtes Überlegen)
Fahr hier mal rechts und fahr noch mal langsamer.
(ich mach mich immer gerne bei den übrigen Verkehrsteilnehmern beliebt. Auf vierspurigen Strassen mit Tempo 30)
Du weißt aber schon wo du nun wohnst?
Äh, ja. Aber ich merk mir Wege als Beifahrer im Auto doch nicht.
(Auch ne Aussage, das muss man dann auch mal so hinnehmen.)
Hier geht es wieder Richtung Fernverkehr, ich dreh dann mal und fahre mal in Richtung der Schilder die auf den Stadtteil hinweisen.

Doch, doch wir sind noch zur neuen Wohnung gekommen.
Dauerte auch gar nicht mehr lange.
Und der Rückweg war ganz einfach 

Viel Spaß und Glück in der ersten Wohnung. Hab dich lieb.
(Nicht böse sein, den konnte ich mir nicht verkneifen)

... comment