Mittwoch, 17. September 2008
Gemüse
Bin heute Nacht mit der äußerst wichtigen Aufgabe erwacht eine Liste von Gemüse das ich nicht mag zu erstellen. Ich musste erst mal ein Schluck Wasser trinken, taperte also im Halbschlaf um 4.22 Uhr in die Küche und meine Gedanken waren bei dem Grünzeug.
Es schien wichtig zu sein. Eine regelrechte Mission.
Nun ist solch eine Liste aber schwierig. Für Sie vielleicht nicht, aber bei mir ist das nicht so einfach.
Nur ein Beispiel. Pilze . Grundsätzlich würde ich immer sagen ich mag keine Pilze, aber ich esse sie. Ja genau, so läuft das. Beim bestellen im Restaurant lehne ich alle Gerichte bei denen Pilze vorhanden sind ab. Eine Pizza Funghi ist mein Alptraum. Ich mag aber frische Champignons im Salat und Pfifferlinge schön angebraten finde ich echt lecker.
Wer hat mir diesen Auftrag eigentlich erteilt? Wer flüstert mir solche Aufgaben ein?
Ich mein sonst geht es um die Rettung der Welt in meinen Träumen. Ich bin der weibliche James B0nd die die dollsten Abenteuer besteht…und nun…Gemüse…pah

... comment