Montag, 29. September 2008
Aufstieg
72 Stufen- beim Aufsteigen kann man da sich jede Menge Wünschen.
Schöner
Reicher
Gesünder
Hübscher
Verliebt
Geliebt
Klüger
Interessanter
Die ersten Stufen schafft man noch leicht- die ersten Wünsche sind noch leicht und oberflächlich
Später dann weiter oben
ich wäre gerne netter
hätte gerne ein gewinnendes lächeln
wäre gerne großherziger
ich möchte mir morgens meine Haarfarbe je nach Laune wünschen können denn es gibt blonde Tage, rassigrothaarige Nächte, brünette nüchterne Tage
(das mit dem Wunsch ich wäre gerne eine Liebesgöttin lasse ich nun mal weg)
Die Wünsche werden länger, die Stufen irgendwie höher, was die Wünsche nicht weniger oberflächlich macht
Fast oben dann denkt man auch an andre
Ganz oben dann
Danke ich lebe noch und der Umzugskarton ist noch heil und lass es nicht mehr so viele sein da unten

... comment