Mittwoch, 29. Oktober 2008
Kochen
Da ich ja diesen Monat eine große Anschaffung getätigt habe, die Nähmaschine ist übrigens wunderbar, außerdem noch eine jährliche Spende unvermutet vom Konto abging war
(bzw. ist) auf meinem Konto saure Gurkenzeit angesagt. Was soll ich sagen. Das bekam mir aus Ernährungstechnischer Sicht gut. Habe das Gefühl bestimmt Hundert Gramm abgenommen zu haben denn ich habe gekocht. Da kein Geld für die schnelle Küche da war griff ich mir die Grundnahrungsmittel: Mehl, Eier und Gemüse. Ich koche nicht gerne und nicht immer besonders gut. Was soll`s nur ich musste es essen. Es gab Apfelpfannkuchen, Steckrübenmus, Kürbisauflauf und ein Risotto mit Garnelen und jede Menge Wein (das habe ich nicht allein gegessen). Und das Beste es brachte mir Spaß. Übrigens heute gibt es Kartoffeln mir Quark. Denke ich sollte öfter kochen, dann wird es bestimmt auch besser.
Wünsche Ihnen dann mal guten Appetit.

... comment