Freitag, 14. November 2008
Der Tod einer Primadonna
Ich bin in stiller Trauer. Gestern war es. Da machte es knack. Ich weiß nicht ob es noch jemand gehört hat. Ich schaute vor schreck erst mal an mir runter. Puhh alles noch am rechten Platz. Aber irgendwas war nicht in Ordnung. Was ist da zerbrochen? Alleine im Raum dann… erstmal diskretes Fühlen. Ups der Bügel meines BHs. Lachen Sie nicht (na okay Sie dürfen doch). Dieses kostbare Stück Spitze war ein alter Begleiter. Hochwertig und Treu. Ich rechnete im Kopf nach, na ja nach so vielen Jahren darf er dann wohl auch aufgeben. Habe es wohl herbei gerufen. Dachte erst vor ein paar Tagen, ich könnte mal wieder einen neuen kaufen. (ja meine Herren, so was kostet nicht mal eben 50 Euro, ich muss da eine Menge Geld ausgeben, wir sind hier im dreistelligen Bereich)

... comment