Samstag, 15. September 2007
Beschwerde an mich selber
Nein, ich schreibe keinen Einkaufszettel, außer ich will etwas nach Rezept kochen und dann vergesse ich doch etwas und muss noch mal los, aber das ist jetzt gar nicht das Thema.

Also ich schreibe keinen Einkaufkaufszettel und so gehe ich nun entweder hungrig los, dann landet alles im Einkaufskorb was nicht bei drei auf dem Baum sitzt, oder handle nach dem guten Tipp "gehe nur satt einkaufen".
Ja und dann stehe ich da, satt und überhaupt nicht aufgelegt Nahrungsmittel zu kaufen, ich mag dann nix, so werden dann die üblichen Verdächtigen in den Korb gelegt Milch, Müsli, Tomaten (auch mal ganz mutig eine Gurke), Brot, Käse, evtl. Wurst, Nudeln und Soße und noch so einige langweilige (weil immer die gleichen) Dinge.

Und überhaupt woher soll ich denn bitte schön wissen was ich morgen essen will. Wie mein Appetit sich entwickelt, welche Inspiration mich trifft. Und von was sollte ich denn inspiriert werden? Von den Nudeln oder von den Tomaten? Haha (ein lahmes leicht ironisches Haha)

Muss mir da echt noch ne dritte Strategie einfallen lassen.

... comment