Dienstag, 25. September 2007
Vorsatz zerstört
Wir wollten diesmal wirklich ernsthaft schwimmen gehen, auch ein defektes 1 Meterbrett sollte uns nicht abhalten. Es ist schließlich Dienstag und da gehen wir eigentlich immer schwimmen. Seit Jahren schon, gut ab und zu hat man mal eine Ausrede doch meist wischt einer von uns beiden diese beiseite:„Doch du hast Lust!“. Leider hatte die Schwimmhalle, aus mir völlig unbekannten Gründen, heute nur Einlass bis 18.30 Uhr. Es war kurz nach 18 Uhr. So zogen wir wieder von dannen. Meine Mitschwimmerin war arg enttäuscht „Jetzt muss ich ja zuhause duschen!“ Hörte ein wenig sich so an als würde die Frauensammeldusche der Schwimmhalle besonders toll sein, ist sie aber nicht (weiß gefliest, laut, zugig).Wenn ich nun noch etwas länger drüber nachdenke…????
Nein ,besser nicht. Das gehört bestimmt zu den Dingen die ich gar nicht wissen will. Ich habe ja schon von vielen Fetischen in meinen Leben gehört, gesehen „What ever“, aber so was nee.


Wobei mir der die Antwort bei früherer Wohnungssuche wieder einfällt:
„Also zwei Junge Männer als Bewerber für eine 2 Zimmer hatten wir ja schon mal (klang schon sehr konsterniert), aber 2 junge Frauen die in eine 3 Zimmerwohnung ziehen wollen!?
Ihre Stimme klang endgültig entsetzt und leicht verstört.
Welch (schmutzigen) Gedanken hatte die Vermieterin wohl? Was meinte Sie wohl, was wir mit dem dritten Zimmer wollten?

... comment

 
...kein Fetisch!!!!
ROFL!!! Wäre doch einfach nur praktisch gewesen...außerdem hätte ich Wassergeld gespart! Find´s trotzdem schade, daß Donnerstag nun auch nicht klappt, wo wir nächsten Dienstag ja beide nicht können. Ich sehe es schon kommen, wenn wir jemals wieder die Schwimmhalle betreten, haben wir das Schwimmen verlernt...!!! ;-)

... link  

 
Schlimmer noch, die werden uns nicht mehr erkennen.
Und dann müssen wir wieder um die besten Plätze auf den Bahnen mit den alten Damen kämpfen.

... link  


... comment