Donnerstag, 1. November 2007
Qi Gong die Übung
Hatte heute das große Bedürfnis Qi Gong zu praktizieren. In frischer Luft, mitten am Tag auf dem Balkon des Büros. Habe es dann gelassen. Nicht das mich eventuelle irritierten Blicke gestört hätten (ich mach auch schon mal ein kleines Tänzchen im Büro auf dem Weg zum Kopierer, wenn der Wahnsinn mal wieder um sich greift und ein lachen erheitert), nein ich fand dann den Anblick von mir mit Kippe im Mund und den Übungen schon in meiner Vorstellung nicht schön. Das passt dann doch nicht. Ich habe schon mal eine Lady (ohne wäre sie ohne Frage eine gewesen) im Waschraum des Londoner Flughafens gesehen die sich rauchend die Zähne putzte. Sah auch merkwürdig aus, eine Hand die Zahnbürste, andre die brennende Zigarette dabei übers Becken gebeugt. Ah ne es gibt Grenzen.

... comment