Sonntag, 7. Oktober 2007
Sonntagmorgenblues
Ich vermisse ab und zu noch den typischen Sonntagmorgen zu zweit, obwohl ich nun schon über zwei Jahre wieder Single bin. Keiner macht mir Kaffee, grinst mich müde an, kuschelt noch mal und treibt mich dann an in die Puschen zu kommen um den Alsterwanderweg runter zu radeln. Vir und die Zeit in Hamburg sind weit weg...

Muss mich mal wieder dran erinnern warum ich wieder hier bin. Sollte ihn mal anrufen. Meist fällt es einen von uns beiden dann wieder ein. ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Heimwerken
Meine Zehen sind blau, die Bohrmaschine hat sich wieder angefunden (bei meiner handwerklich begabten Schwester) und gestern haben wir (meine Schwester und ich) die CD-Regale ohne weitere Zwischenfälle aufgebaut. Dachte ja ich hätte ne Menge CDs, muss aber gestehen zwei Regale reichten völlig. Wollte eigentlich ein drittes kaufen, das kann ich mir sparen. Das würde ziemlich doof aussehen…

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Oktober 2007
AAAUUUUUAAAAAA
Wie gut das ich nicht behauptet habe: Ich weiß was ich tu!"

Mir fiel gerade das Bild auf meinen Fuß!

Möchte jetzt Comic reif fluchen. So mit Piratentotenköpfen und so...

Heidewitzka tut das weh

... link (0 Kommentare)   ... comment


Chaos
Wo ist meine Bohrmaschine!
Wieso ist da stattdessen ein zweiter Hammer (bin ganz gewiss Eigentümerin nur eines Hammers)
und wieso find ich die kleinen Nägel nicht!
Grumpf

Jetzt denken Sie bestimmt: "Will sie ein Loch bohren und dann den Nagel da rein stecken?"

Kann Sie beruhigen, dem ist nicht so.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wünsche
In meinem nächsten Leben werde ich Gärtnerin!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. Oktober 2007
Klingeling
Wenn man mich sieht traut man mir das nicht zu. Ganz bestimmt. Bin der eher biedere putchen Prummel Typ. Nicht schön das zu gegeben zu müssen, aber das ist nun mal Tatsache. Hatte ja kurz vor 40 Jahre Zeit mich dran zu gewöhnen. Ich schweife aber schon wieder ab.
Was man mir nicht zu traut ist meine nicht zu unterdrückende Vorliebe für Fahrradklingeln, ich lass da das in Kind in mir raus. Das Kind durfte mir vor einiger Zeit die neue Klingel aussuchen. Die alte war nicht nur langweilig, sondern auch defekt (also sie klingelte halt nicht mehr, ich Klingel aber gerne!). Heute Morgen nun war es soweit, die Handwerkerin in mir war endlich bereit sich ihren Mini-Akkuschrauber zu schnappen und die neue Klingel anzubringen. Ach, ist sie niedlich, rosa und hellblau. Sieht aus wie ein geköpftes Ei aus dem eine kleine Katze heraus schaut. (Sie haben richtig gelesen, echt eine Steigerung zu der Roten Klingel mit kleinen Hasen drauf) Sie hat einen wunderbaren hellen Klang und ist laut genug um Menschenmassen auseinander zu drängen. Bin dann auch gleich mal los, Opfer suchen. Hab natürlich auch gleich jemanden gefunden den ich warnen musste mit meiner Klingel. Ach schön, ich freu mich und das Kind in mir erstmal…

... link (2 Kommentare)   ... comment