Mittwoch, 3. Oktober 2007
Klingeling
Wenn man mich sieht traut man mir das nicht zu. Ganz bestimmt. Bin der eher biedere putchen Prummel Typ. Nicht schön das zu gegeben zu müssen, aber das ist nun mal Tatsache. Hatte ja kurz vor 40 Jahre Zeit mich dran zu gewöhnen. Ich schweife aber schon wieder ab.
Was man mir nicht zu traut ist meine nicht zu unterdrückende Vorliebe für Fahrradklingeln, ich lass da das in Kind in mir raus. Das Kind durfte mir vor einiger Zeit die neue Klingel aussuchen. Die alte war nicht nur langweilig, sondern auch defekt (also sie klingelte halt nicht mehr, ich Klingel aber gerne!). Heute Morgen nun war es soweit, die Handwerkerin in mir war endlich bereit sich ihren Mini-Akkuschrauber zu schnappen und die neue Klingel anzubringen. Ach, ist sie niedlich, rosa und hellblau. Sieht aus wie ein geköpftes Ei aus dem eine kleine Katze heraus schaut. (Sie haben richtig gelesen, echt eine Steigerung zu der Roten Klingel mit kleinen Hasen drauf) Sie hat einen wunderbaren hellen Klang und ist laut genug um Menschenmassen auseinander zu drängen. Bin dann auch gleich mal los, Opfer suchen. Hab natürlich auch gleich jemanden gefunden den ich warnen musste mit meiner Klingel. Ach schön, ich freu mich und das Kind in mir erstmal…

... comment

 
Seltene Vorlieben :)
Hallo Limone!

Das nenne ich mal eine seltene Vorliebe! Aber mach dir nix draus, es gibt seltsameres *lach* Freue mich für dich und Deine neue Klingel und weiterhin viel Spaß damit, oder hast Du schon eine andere?

Liebe Grüße

Tom

... link  

 
Kleine Freuden
Danke schön, man muss sich ja auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen können.

... link  


... comment