Mittwoch, 13. Februar 2008
Qi Gong, es geht weiter
Der neue Kurs hat schon angefangen. Leider schon einmal ohne mich und meine Mitstreiterin. Ich war zu spät mit der Anmeldung und am letzten Montag fiel es aus. Schade. Der Referent wird sich bestimmt wundern, sonst ist noch keiner ein zweites mal wieder gekommen. Bestimmt ist er völlig verunsichert wenn wir erscheinen. Schade ist auch, die Teilnehmer der ersten Stunde verpasst zu haben, also die die dann nicht wieder kommen. Leute ihr müsst ihm eine Chance lassen.

... comment

 
Im Gebet gleicht die Seele einer Lilie, die sich dem Sonnenstrahl gegenüber öffnet, der über ihr mit seinem Licht erscheint.

Bis dann dann.

... link  


... comment
 
Hallo
Hi,

ich habe zufällig dein Blog entdeckt und mit großem Interesse gelesen. Für die Bewerbung an einer deutschen Journalistenschule muss ich eine Reportage über das Bloggen und Blogger schreiben. Würdest du mir ein paar Fragen beantworten?

Viele Grüße,
Josy.

... link  


... comment