Donnerstag, 6. März 2008
Wir sehen uns
Leben heißt Veränderung, ja das ist mir klar. Nichts bleibt wie es ist. Stetiger Wandel. Aber manchmal, ja manchmal fällt es schwer. Wenn man jemanden gehen lassen muss. Nicht für immer, aber aus dem täglichen Leben. Ich sollte mich daran gewöhnt haben. Es gab viele Abschiede in meinem Leben. Menschen die mir Lieb waren starben, Kontakte innerhalb der Verwandtschaft brachen ab, Freundschaften gingen auseinander, die Liebe zerbrach. Ich will mich nicht gewöhnen, es darf schmerzen. Ich weiß ja, irgendwann puckert es nur noch ganz leicht.
Einer lieben Kollegin wünsche ich einen neuen, klaren, bunten und spannenden Weg, alles Gute, wir sehen uns.

... comment

 
Heule nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war.

Bis dann dann.

... link  

 
Die schönen Erinnerungen bleiben zum Glück, hast ja recht.
Danke Dir.

Danke Dir

... link  


... comment