Mittwoch, 26. März 2008
Ich kann ja so gut leiden...
Ich weiß ja dass ich nur nörgele in letzter Zeit. Mag mich ja selber momentan nicht. Nun kam zum Schnupfen noch ein verrenkter Hals. Um nicht völlig in Mitleid zu versinken, mal die guten Dinge aufzählen:
Meine Familie hat sich Ostern großartig amüsiert und ist heil wieder angekommen.
Meine Nichte hat mir eine großartige Auswahl an Literatur zur Verfügung gestellt (Nick Hornby, Rocco Schamoni etc). Wunderbar
Heute schien die Sonne und der Wind pustete ordentlich.
Habe noch Schmerztabletten vom letzten eingeklemmten Nerv.
Bekommen heute Besuch von meiner Freundin aus Köln. (Sie bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen)
Mein Lieblingsflirt schaut auch gleich noch kurz rein.

Na also. Finde die Liste ganz okay.

... comment

 
Positives Denken ist immer der schnellste Weg zu nicht-klemmenden Nerven (natürlich neben den Schmerztabletten).
Und sie gehen ja schon drauf. Dann also weiter gute Besserung!

... link  

 
Ich danke Ihnen. Wird auch schon wieder.

... link  


... comment