Dienstag, 3. Februar 2009
Die beste Krankheit taugt nix
Frau Limone dachte ja seit einigen Monaten nun dreht sie durch. Es ist soweit dachte sie. Sollten das schon die verfrühten Wechseljahre sein. Wer weiß, vielleicht war das die Packung für ihren Lebenswandel. Sie entwickelte sich zur überspannten Person. Ihr Zustand war nicht der Beste. Jetzt biste 40 dachte sie und nun geht es los.
Irgendwann saß Frau Limone mit feuchten Augen vor Ihren Frauenarzt nach der Halbjahreskontrolle und klagte ihr Leid. Hitzewallungen, Treppen raufschleppen, Überreizt, Empfindlich, Nervös, nah am Wasser und so weiter. Er gab mir erstmal einige Überweisungen. War ja froh dass er nicht auch die Augen verdrehte, wie manch einer in meiner Umgebung. Man selber denkt ja auch schon nun spinnt man.
Der Hausarzt untersuchte mein Blut und stellte unter anderem eine Überfunktion der Schilddrüse fest. Endlich wusste ich warum ich zur Nervensäge für meine Umgebung geworden war (du hast kein Fieber, so ist das im Alter und mit dem Gewicht).
Tabletten werden nun bald Abhilfe schaffen und ich komme vielleicht wieder in den Normalzustand.

... comment

 
Endlich ein Lebenszeichen.
Auch mich hat das Schicksal herausgefordert:
http://thomai.blogger.de/?day=20081207
Bis dann dann Gerhard

... link  


... comment