Dienstag, 18. September 2007
Schnief
Kennt Ihr das auch?
Stand eben lange vor dem Schrank mit den Teetassen. Welche ist heute diejenige die mir Trost gibt?
Welches Blümchenmuster mag den Abend noch erhellen?
Welche Tasse bringt das Aroma richtig zur Geltung?
Habe die mit dem Blauregen genommen, der Tee schmeckt, das leben vielleicht dann auch ein wenig.
Glaube ich werde krank, Magen kneift und meine Nase schnieft.
Mir ist bäh

... comment

 
Heute besser?
Klar, welche Frau kennt das nicht...nicht nur der Tee alleine spendet Trost, ganz wichtig ist auch die Tasse, die der Situation den richtigen Rahmen verleiht und die Problematik an sich unterstreichen muß!!!
Ich hoffe aber, das es Dir heute besser geht...Du kannst doch nicht einfach so krank werden, wo kämen wir denn da hin?
Hier aber erst mal noch ein bischen Lobhudelei für Dein angeschlagenes Gemüt: Ich bin total begeistert von Deinem Blog! Es bringt wirklich Spaß, sich da durch zu schmökern und es ist für jede Gemütslage etwas dabei! Außerdem wird es nie langweilig zu lesen, weil Du einen wirklich schönen Erzählstil hast! Ich werde diese Seite auf jeden Fall jetzt unter meinen Favoriten speichern, damit ich immer mal sehen kann, was bei Dir so los ist, wenn wir mal nicht schwimmen (!!!!!) oder telefonieren!
Dir jetzt viel Spaß beim Suchen nach meiem zweiten Kommentar und herzallerliebste Grüße
P.S. Hab´ich heute schon erwähnt, das ich sooooooo verliebt bin? Neee??? Hach....bin ich verliiiiieeebt!!! ;-)))

... link  

 
doch, doch...(wisch nochmal über die Nase) ist schon besser

... link  


... comment