Dienstag, 30. Oktober 2007
Pures Glück
Mich erreichte gerade eine Beschwerde von einer meiner Mitspielerinnen beim Poker.
Natürlich habe ich nur Anfängerglück gehabt und das ich gewonnen habe lag nicht an den Spielerqualitäten meiner Mitstreiter. Ja, das stimmt. Hiermit entschuldige ich mich, den ich mochte nicht riskieren, das nicht mehr mit mir Poker gespielt wird oder viel schlimmer der Zorn der jungen Damen noch weiter auf mir liegt.

... comment

 
Poker!?
Du spielst Poker???? Und Du bist sicher eine Frau zu sein *lach*

... link  


... comment
 
Wurde mir nicht gerade etwas von einer Pokerweltmeisterin erzählt? ;-)
Wir waren sogar drei Frauen gegen einen Mann.

... link  


... comment
 
Unfair
Na da wart Ihr drei Frauen ja sich ganz fair zu ihm *lach*
Es kann einem Mann schon mal die Hosen ausziehen, wenn er sich mit drei Frauen anlegt :D <--- Nein, kein anzüglicher Kommentar ;)

... link  


... comment
 
ach der weiss sich schon zu wehren

... link  


... comment
 
Wehren?
Seit wann kann sich denn ein Mann im Jahr 2007 gegen drei Frauen wehren? ;)

... link  


... comment
 
Die meisten Männer die ich kenne können sich wehren
auch im Jahre 2007. ;-)

... link  


... comment