Donnerstag, 20. Dezember 2007
Wo bin ich?
Ich komme nicht an. Ich hake Termine ab, erledige, bearbeite, packe ein, hetze.
Stehe mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt, schaue auf die Uhr und denke: was muss ich noch erledigen, wie wird der Termin morgen beim Mandanten, was musst du an Lebensmitteln vor Weihnachten besorgen.
Ich komme nicht an…
Bleib stehen und genieße den Augenblick!

... comment

 
Nicht verrückt machen lassen, der Weihnachtsgeist geht um...
Wieder geht dem Weihnachtsfest eine Zeit der Hektik und Hetzerei voraus. An diesen Tagen möchte man die Adventszeit am liebsten umbenennen, so überfüllt und unbeseelt alles ist, so leer und gierig sind die Gesichter, niemand verweilt, keiner hört zu, kein nettes Wort, nirgends...

Gruss Pageeh

... link  

 
Habe gestern dann auch beschlossen, nun ist gut. Das nächste Jahr wird auf jedenfall kommen.
Dir wünsch ich dann mal mit lieben Worten "Frohe Weihnacht"

... link  


... comment